logo
Home
Mein Depot
 Name, WKN, ISIN
LSR
Deutsche Aktien im späten Handel leicht positiv


Frankfurt/Main (dpa) - Die deutschen Aktien haben sich am Montag im späten Handel leicht positiv entwickelt. Der L-DAX wie auch der L- TecDAX konnten sich von ihren vorherigen Verlusten im Xetra-Handel etwas erholen, während der L-MDAX an seine leichten Gewinne aus dem elektronischen Geschäft anknüpfen konnte.

Der L-DAX notierte zum Ende des Parketthandels bei 4668,62 Zählern. Auf Xetra hatte der DAX 0,18 Prozent auf 4654,82 Punkte eingebüßt. Der L-TecDAX schloss bei 453,73 Punkten, nachdem der Technologie-Index TecDAX mit 453,54 Punkten und damit 0,28 Prozent leichter aus dem Xetra-Handel gegangen war. Der L-MDAX schloss bei einem Stand von 5280,59 Punkten. Den elektronischen Handel hatte der Index mittelgroßer Werte MDAX mit einem Plus von 0,51 Prozent auf 5267,13 Zähler beendet  << zurück zur Übersicht