logo
Home
Mein Depot
 Name, WKN, ISIN
LSR
Bijou Brigitte – Konzernumsatz bei 378 Mio. EUR
Der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 378 Mio. EUR. Der Konzernumsatz lag damit 3,1 % unter dem Vorjahresumsatz von 390 Mio. EUR. Flächenbereinigt ging der Umsatz um 7,2 % zurück.
Der Konzern hat 2010 die Filialexpansion fortgeführt und das Filialnetz auf 1.167 Filialen ausgebaut (Vorjahr: 1.125). Insgesamt eröffnete Bijou Brigitte 77 Filialen. 35 Standorte wurden geschlossen.
Die Umsatzentwicklung war maßgeblich geprägt von der weiterhin rückläufigen Entwicklung in Spanien und Portugal.
Der Konzern erwartet aufgrund der Umsatzentwicklung im Berichtsjahr 2010 einen Ergebnisrückgang.
Weiterführende Informationen zum Konzernergebnis und der Dividendenvorschlag werden voraussichtlich in der zweiten Märzhälfte veröffentlicht.

www.bijou-brigitte.com  << zurück zur Übersicht